Joomla Migration
  Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Siem Reap im Mai (Gelesen: 3731 mal)
Hippi
Member
Offline
Beiträge: 3
14.03.14 um 05:41:56
 
Ich fliege am 30. April von Amsterdam über Frankfurt nach Siem Reap
und kenne mich dort recht gut aus. Könnte als Reisebegleiter auch die Tempel von Angkor Wat zeigen, später will ich dann mit dem Hotelbus nach Sihanoukville an den Strand...
Nach oben
 
IP gespeichert  
djom
Ex-Mitglied
Antwort #1 - 10.06.14 um 21:50:06
 
hallo hippi, was ist das genau "mit dem hotelbus". gibt es da einen, der alle gäste aller hotels abholt und transportiert oder gibt es einen bus eines bestimmten hotels?
Wie war deine fahrverbindung gewesen?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Hippi
Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #2 - 26.06.14 um 07:18:34
 
Hotelbus ist ein Nachtbus mit Schlafkabinen, ich reise gerne damit, weil ich es am bequemsten finde...
Als Alleinreisender sollte man 2 Tickets kaufen, dann hat man eine Kabine für sich...
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben