Joomla Migration
  Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Malaysia - Kambodscha - Thailand (Gelesen: 3009 mal)
Dumbo
Member
Offline
Beiträge: 1
06.12.13 um 11:09:05
 
Hallo,
eigentlich habe ich gedacht, es sei alles ganz einfach.
Der lonely planet teilt mit, dass ich das Visum am Flughafen Siem Reap für 20 € bekomme. (Passbild).
Daher reise ich ohne ein. Das scheint aber hier im Forum eher ungewöhnlich zu sein.
Wie ist es denn, wenn ich 7 Stunden Aufenthalt vorher in Kuala Lumpur habe. (Mit auschecken und neu einchecken, da anderes Flugticket) Reise ich dann nicht "direkt" ein? Erwarten mich da Probleme?
Weiterhin möchte ich auf dem Landweg weiter nach Thailand. Gibt es da Erfahrungen?
Danke im Voraus
Nach oben
 
IP gespeichert  
esswee
Member*
Offline
Beiträge: 66
Antwort #1 - 08.12.13 um 07:45:41
 
Wenn Du per Flug nach S.R. einreist, bekommst Du natürlich das Visum für 20$ (nicht €) ohne Probleme.
Bei der Einreise nach Thailand über Land gibt's ein 15 Tage Visum, kostenfrei.
S.W.
Nach oben
 
IP gespeichert  
kiki
Member**
Offline
Beiträge: 129
Antwort #2 - 08.12.13 um 17:09:58
 
Nach Thailand über Land gibt es wieder 30 Tage für Deutsche.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben