Joomla Migration
  Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Mitreisende von Bangkok nach Siem Reap (Gelesen: 3921 mal)
honeymoon13
Member
Offline
Beiträge: 1
24.06.13 um 20:42:18
 
Hi
mein mann und ich suchen vom 26.08.13 ein paar leute die von Bangkok nach Siem Reap reisen, da wir gerne ein Taxi nehmen würden von der grenze aus, weil es einfach schneller geht als die Busse.
Am 29.08.13 würden wir wieder zurück reisen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
amsterdam
Member**
Offline
Beiträge: 185
Antwort #1 - 07.08.13 um 09:57:41
 
die Idee ist grundsätzlich richtig. Aber es kommt vor, daß das Taxi auf einsamer Landstrasse anhält und "bestellte" Überfälle stattfinden.
Also Vorsicht. Außerdem kann man garnicht von Bkk nach Siem Reap mit ein und demselben Taxi fahren - immer nur bis zur Grenze und dahinter heißt es, ein neues zu suchen.
Die Minibusse, die ab Bangkok (oder Pattaya) fahren, kosten nicht mehr, als die großen Busse, sind aber um ein vielfaches schneller.
Karlheinz
Charly
Nach oben
 
IP gespeichert  
esswee
Member*
Offline
Beiträge: 66
Antwort #2 - 07.08.13 um 22:34:20
 
warum muss ein taxi sein? seit diesem jahr fährt ein bus vom morchit terminal direkt nach siem reap. von dem üblichen visa scam an der grenze abgesehen, ein herrliche fahrt
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben