Joomla Migration
  Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Unterkunft Kampot, Kep und Bogor Nationalp. (Gelesen: 4686 mal)
kiki
Member**
Offline
Beiträge: 129
13.09.11 um 11:21:05
 
Hallo,
ich war schon öfter in Cambodia,und möchte auf meiner nächsten 3-monatigen SOA-Tour dorthin.
Könnt Ihr mir dort Unterkünfte für max.15 $ empfehlen.
Ich bin nicht anspruchsvoll, aber wichtig ist mir Ruhe und eine schöne Lage.
Vielen Dank im Vorraus
Kilian
« Zuletzt geändert: 15.09.11 um 18:55:26 von Andreas »
Nach oben
 
IP gespeichert  
cambodia
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #1 - 13.09.11 um 15:37:13
 
hallo kilian!
ich war in kampot mal im "mea culpa guesthouse" und es war vollkommen ok dort. sehr netter besitzer, super garten, ruhig gelegen, gute küche. zum fluss sind es nicht mal 5 minuten zu fuss. die zimmer sehr, sehr sauber und heimelig. schau mal auf diese seite (http://www.travelfish.org/accommodation/cambodia/southern_cambodia/kampot/kampot...). dort findest auch noch genügend infos über die anderen destinationen, die du besuchen willst.
Nach oben
 
IP gespeichert  
kiki
Member**
Offline
Beiträge: 129
Antwort #2 - 13.09.11 um 17:03:26
 
Vielen Dank Cambodia, das Mea Culpa sagt mir schon mal zu.
Gruß
Kilian
Nach oben
 
IP gespeichert  
sailorman
Member
Offline
Beiträge: 8
Antwort #3 - 22.09.11 um 01:18:26
 
mein tip utopia! is zwar außerhalb aber die lage ist traumhaft.
war erst zum schwimmen vor 2 wochen dort und der Fluß ist relativ sauber Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
kiki
Member**
Offline
Beiträge: 129
Antwort #4 - 22.09.11 um 14:59:18
 
Im Loose steht unbedingt reservieren !
Stimmt das ?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben