Joomla Migration
  Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
PP nach SHV 23.01.10 (Gelesen: 5407 mal)
Sihanoukfan
Member
19.01.10 um 20:11:30

Komme am 23.01 in PP von Bangkok mit Air Asia um 16:20 an. Danach möchte ich gleich weiter nach Sihanoukville. Vielleicht findet sich jemand der/die gleichen Pläne hat. Ein shared Taxi ist doch toll.

Wer interesse hat bitte per PM melden.

Denke mal, dass ich zwischen 17:00 und 18:00 Uhr aus dem Flughafen komme. Da fahren wohl keine Busse mehr. Oder doch????

Andreas

PS: Wie teuer wird es denn mit einem Taxi?

IP gespeichert  
HWinSR
Member****
Antwort #1 - 20.01.10 um 04:01:16

Sihanoukfan schrieb am 19.01.10 um 20:11:30:
Komme am 23.01 in PP von Bangkok mit Air Asia um 16:20 an. Danach möchte ich gleich weiter nach Sihanoukville. Vielleicht findet sich jemand der/die gleichen Pläne hat. Ein shared Taxi ist doch toll.

Wer interesse hat bitte per PM melden.

Denke mal, dass ich zwischen 17:00 und 18:00 Uhr aus dem Flughafen komme. Da fahren wohl keine Busse mehr. Oder doch????

Andreas

PS: Wie teuer wird es denn mit einem Taxi?

Ich wuesste keine Busse ausser dem, der mitten in der Nacht von Siem Reap in PP haelt.

Taxi sollte 45- 55USD kosten. Je nachdem. Sprit wird gerade woechentlich teurer, die Fahrt wird es also ebenfalls.
IP gespeichert  
Sihanoukfan
Member
Antwort #2 - 20.01.10 um 18:22:45

Dane für Deine Antwort. Werde es mal auf mich zukommen lassen. Vielleicht treffe ich am Flughafen ein paar Leute die den gleichen Weg planen.

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben