Joomla Migration
  Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Vietnjam,laos, kambotscha, tailand (Gelesen: 6634 mal)
jule
Gast
21.07.08 um 20:40:53
 
Tachen Tachen!

Ich will mitte November nach Vietnajam, Laos,Kambotscha(oder erst laso dann kamb.) bis nach Tailand reisen!
Falls jemand bock hatt mit mir zu komm den nehm ich schon mit  Zwinkernd oder auch nur teilstrecken!
Achso wär vielleicht nicht schlecht zu wissen bin 24 weiblich hoffen,spontan, neugierig. Also meldet euch! Aber bitte keine spinner Maschos + langweiler! Zwinkernd
peace jule
Nach oben
 
IP gespeichert  
Martin
Member**
Offline
Beiträge: 108
Antwort #1 - 21.07.08 um 20:53:37
 
Also ich bin ab September für 8 - 10 Monate in Kambodscha "und Umgebung" Zwinkernd. Habe noch keine großen Pläne und werde mich wohl einfach treiben lassen. Eventuell läuft man sich ja mal über den Weg.

Grüße
Nach oben
 
IP gespeichert  
jule
Gast
Antwort #2 - 22.07.08 um 09:23:24
 
Ja hallo MArtin! Is ja cool welt soll ja klein sein!Da ich mich auch einfach treiben lassen kann das schon passieren  Zwinkernd
Bist du nich der der mir ie tipps geben hatt?
kannst mir ja deine mail gebn dann kann ich mich ja mal melden wenn ich gelandet bin hihi Zwinkernd peace jule
Nach oben
 
IP gespeichert  
Martin
Member**
Offline
Beiträge: 108
Antwort #3 - 22.07.08 um 15:15:55
 
jo der bin ich Zwinkernd hab dir ne mail geschickt wegen adresse. meld dich einfach mal wenn du vor ort bist.

grüße
Nach oben
 
IP gespeichert  
Lissi
Gast
Antwort #4 - 13.08.08 um 10:04:03
 
Hallo,
ich möchte Anfang November 08 nach Bangkok fliegen und dann nach Kambodscha reisen. Hab 4 Wochen Zeit. Bin auch 24, Kinderkrankenschwester und begeisterte Backpackerin in Asien Smiley. Wär nett wenn man sich treffen könnte, werd auch allein unterwegs sein.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Ralph
Gast
Antwort #5 - 15.08.08 um 14:30:53
 
Hallo Leute

Ich werde auch ab dem 19.10 bis zum 1.12 in Thailand Laos Kambodscha unterwegs sein.
Starte in Bangkok weiter nach Chiang Rai von dort nach Laos
vom Norden in den Süden  und durch Kambodscha zurück nach Bangkok. Wer Lust hat evtl. ein Stück mitzureisen oder sich mal zu treffen kann sich ja mal melden.

Gruß Ralph      


Nach oben
 
IP gespeichert  
Duke
Gast
Antwort #6 - 01.10.08 um 01:37:13
 
Hallo,

auch ich werde Mitte Nov. in Richtung BKK aufbrechen, um von dort durch Laos, Kambodscha und Vietnam zu reisen.
Eine genaue Route hab ich noch nicht. Vielleicht fliege ich von BKK weiter nach Hanoi um dann von dort zu "starten".
Vielleicht läuft man sich ja über den Weg oder legt ne Teilstrecke gemeinsam zurück.
Bin 24, gerade mit dem Studium fertig sowie locker und stressfrei zu handhaben Smiley

Gruß
Nach oben
 
IP gespeichert  
maliha
Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #7 - 04.01.14 um 05:56:43
 
also ich wär ab 7 januar in phnom penh,werd so 4- 5 tage bleiben,n lao visum
besorgen,akklimatisieren und dann weiter nach kompong cham und dann nach n
paar wochen nach laos für 4 wochen und dann wieder zurück nach Kambodscha..
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben