Joomla Migration
  Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Asien 4 Wochen Oktober / November 2008 (Gelesen: 5486 mal)
malle
Ex-Mitglied
25.03.08 um 14:27:38

Hallo alle zusammen,
ich habe vor Mitte Oktober bis Mitte November Nach Asien zu fliegen. Vorschweben würde mir Kambodscha, Vietnam etc. Deshalb suche ich auf diesem Weg unkomplizierte Reisebegleitungen ( m/w ). Vielleicht hat ja auch jemand in dieser Zeit schon was geplant und ich könnte mich anschliessen oder eine Teilstrecke zusammen unternehmen... So, jetzt bin ich mal auf Antworten gespannt... achja, ich bin Männlich, 35 Jahre....

IP gespeichert  
Katjes
Ex-Mitglied
Antwort #1 - 01.04.08 um 18:19:20

Hallo malle!

Ich wollte im November 2008 ne Rundreise durch Laos und Kambodscha machen. Dafür suche ich noch jemanden, mit dem man das Ganze evtl. gemeinsam machen könnte.

Bin 32 und weiblich.

Falls Du Interesse hast, dann melde Dich doch einfach mal.

IP gespeichert  
malle
Ex-Mitglied
Antwort #2 - 02.04.08 um 10:28:02

Hi, ich hab dir mal ne PN geschickt.... Smiley

IP gespeichert  
tommy03
Member
Antwort #3 - 15.04.08 um 15:53:25

Hallo:Wir Meine Frau 48 und ich 51 Fliegen am 03.11.2008 nach KB.für 3 Wochen. wollen aber nur Rundreise KB machen und Strand.Wenn Lust einfach mal melden.Gruß Kalle

IP gespeichert  
Happypizza
Member
Antwort #4 - 05.05.08 um 21:25:09

Hallo,
Ich 26,bin am 23/10/2008 in KB,für 16 Tage.Ist nicht besonders lang weinend,bin im Februar 4 Wochen durch KB gereist,hat mir so gut gefallen dass ich umbedingt dieses Jahr zurück wollte.Werde in der Gegend von Battambang,Phnom Phen und Sihanoukville sein.
Gruß  Rich

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben