Joomla Migration
  Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thailand Kambodscha im JUNI/JULI 2008 (Gelesen: 5294 mal)
nicy
Member
17.01.08 um 20:30:04

Hallo Ihr lieben Reisefans,
stöbere schon seid einigen Tagen im Forum und habe viele Infos über Kambodscha erhalten.Wir, sind meine 10 jähr.Tochter und mein Mann ,planen gerade unsere 3.5 wöchige Tour BKK-PP-Battambang-SR-Koh Chang oder Koh Samui mit kurzem Zwischenstop (1,5 Tage) in Bahrain.Reisebeginn am 21.Juni -16.Juli,wäre schön wenn wir ein paar nette Leute irgendwo treffen könnten auf ein kühles Bier..,oder zwei  Laut lachend,egal ob mit Kind ,Kinder oder ohne .Einfach über Land, Leute...quatschen.Wir sind schon viel in Asien mit unserer Tochter unterwegs gewesen und können einige Tipps austauschen !!Freue mich auf eure Antworten,liebe Reisegrüße nach Asien und Umgebung
nicy

IP gespeichert  
Heino2003
Member
Antwort #1 - 30.01.08 um 00:11:19

Moin ihr 3,

ich, 20Jahre alt werde vom 7Juli bis 17August auch dort unten sein. Ist mein erster Urlaub in einem Asiatischen Raum, aber nach Schule muss ich einfach mal was anderes sehen  Zwinkernd

Denke, wenn ich da unten jemand hätte dem ich entgegen reisen kann der sich auskennt wäre genial.

MfG;
Fabian

IP gespeichert  
nicy
Member
Antwort #2 - 01.02.08 um 21:06:24

Hallo Fabian,
sind zu diesem Zeitpunkt auf dem Weg nach Koh Samui  Griesgrämig,ansonsten wäre ein Treffen sicherlich möglich gewesen.

Grüße Nicy
Viel Spass und Erfolg in der Schule Laut lachend

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben