Joomla Migration
  Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Cambodia (Gelesen: 8123 mal)
Sine Rest
Gast
28.11.07 um 20:57:22
 
Hi All ! Ich  habe vor  Anfang  Januar  zuerst nach  Bangkok zu  fliegen , dann nach Phnom Penh und zum Schluss nach Sihanoukville . Zeit der Flüge  können wir  noch  besprechen ! Lustige  &  entschlossene Leute werden hiermit gesucht Smiley !
Ich  kenne mich da  schon ein wenig  aus , bin seit  8  Jahren in  der Gegend unterwegs - und  trotzdem ein guter Rat ist ja nett  willkommen ! Wenn jemand eine Interesse daran finden sollte , dann bitte  mal kurz schreiben : gragra@web.de     . Voraussichtlich  werde  ich  da  bleiben  so  um  die  6-7  Wochen , falls  nicht  länger ...   Alle  Mitreisende  herzlich  willkommen Zwinkernd !
Gruss - Marek
Nach oben
 
IP gespeichert  
Apsara
Member**
Offline
Beiträge: 135
Antwort #1 - 30.11.07 um 07:18:01
 
Ich bin im Januar auf jeden Fall in Phnom Penh, wir können uns dort gerne treffen. Zum Kaffee auf ein Bier oder Wein, was du möchtest.
Melde dich einfach ...
Nach oben
IP gespeichert  
Sattler Reinhard
Gast
Antwort #2 - 03.12.07 um 09:25:15
 
Hey Backpackers,
ich bin ab 08.01.08 in PP im Hotel Flamingos. Reise ca. 5 - 6 Wochen durch Camb. Bin schon etwas älter aber immer auf Abenteuer. Wer hat Lust auf en Bier? und Plausch?
MfG
Jamboreini
Nach oben
 
IP gespeichert  
krong thip
Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #3 - 03.12.07 um 18:28:41
 
also ich wär ab 7 januar in phnom penh,werd so 4- 5 tage bleiben,n lao visum
besorgen,akklimatisieren und dann weiter nach kompong cham und dann nach n
paar wochen nach laos für 4 wochen und dann wieder zurück nach Kambodscha..

viieleicht sieht man sich ja Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
hirschmax
Gast
Antwort #4 - 27.01.09 um 12:59:28
 
ich bin am 7.2.2009 in Phnom Penh und dann bis 20. 2 in Shianukville

erfahrungsaustausch und reisetipps sind immer gerne angenommen
Nach oben
 
IP gespeichert  
Isabel
Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #5 - 21.03.09 um 14:41:15
 
Hallo,

Habe mich vor kurzem als Entwicklungshelferin beim Deutschen Entwicklungsdienst beworben.
Da ich leider nicht in die engere Auswahl gekommen bin, plane ich nach dem Abitur allein bzw. ohne jegliche Organisation einen Trip durch Kabodscha und evtl laos zu machen.
Starten könnte ich frühstens im August, da aber auch das wetter mitspielen soll, steure ich eher nächstes frühjahr an.

Ich suche ebenfalls nette und lustige leute die lust hätten mich zu begleiten Smiley

peace
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben