Joomla Migration
  Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
reiseplanung (Gelesen: 3233 mal)
mosh
Member
Offline
Beiträge: 20
15.06.06 um 14:23:04
 
hi wollte anfang jan nach thail. mit abstecher kam.  wollt von bkk nach pp. 3 tage ok? dann sr.3-5t ok?ausflug k.fields wie lange?  hotel infos bitte1 danke im vorraus
Nach oben
 
IP gespeichert  
DerFussi
Member****
Offline
Beiträge: 818
Antwort #1 - 15.06.06 um 15:14:18
 
Vom Zeitplan her ist es ziemlich optimal. Da bricht dann auch keine Hektik aus,

Hoteltipps findest du auch reichlich in meinen Artikeln auf Wikitravel. Da dürfte für jeden was dabei sein.

Phnom Penh: http://wikitravel.org/de/Phnom_Penh
Siem Reap: http://wikitravel.org/de/Siem_Reap_%28Stadt%29

Killing Fields gibt es quasi überall. Am bekanntesten dürfte wohl Choeung Ek sein . Es liegt ein paar Kilometer südlich von Phnom Penh. Aber auch bei Battambang kannst du dir was angucken (Phnom Sampeou sowie Kamping Poy). Wenn du dann noch ein paar Infos vor Ort brauchst, kannst du mich anrufen. Ich bin zu der Zeit auch vor Ort. Ich habe eine eigene kambodschanische Mobilnummer.

Grüße vom Fussi
Grüße vom Fussi (Wikivoyage e.V. - Der Fussi)
Nach oben
Homepage | MSN  
IP gespeichert  
Dara
Ex-Mitglied
Antwort #2 - 17.06.06 um 01:13:51
 
- Beitrag wurde auf Wunsch des Autors entfernt -
Nach oben
 
IP gespeichert  
mosh
Member
Offline
Beiträge: 20
Antwort #3 - 17.06.06 um 14:41:58
 
hi danke fussi im vorraus   !
Nach oben
 
IP gespeichert  
mosh
Member
Offline
Beiträge: 20
Antwort #4 - 17.06.06 um 15:11:11
 
? war schon jemand im ankor diamond hotel  ?? wie ist die lage? danke
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben