Joomla Migration
  Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Preisgünstige Hotels (Gelesen: 4448 mal)
Franz
Gast
26.11.05 um 10:02:54
 
Hallo,

Ich war gerade in Kambodscha.
Es war nicht einfach nette Hotels zu finden. Hier meine Tipps.

In Phnom Phen: Le Lyon d'Or. Die zimmern sind neu gemacht. Preis ab 13$ mit Frühstück.

In Sihanouk Ville war ich im Orchidee Guesthouse. Preis ab 15$ mit dem Pool.

In Siem Reap habe ich meinen besten Platz gefunden: Phnom Bok Hotel ( http://phnombok.free.fr )
Ab 12$ mit dem Frühstück für zwei, ein Garten mit dem Pool und ein kleines Restaurant.
Am habend kann man das typische Kambodscha tagesessend genießen.
Der besiezter spricht Deutsch. Er hat uns gut beraten was zu sehen war und wo man alles findet.


Franz
Nach oben
 
IP gespeichert  
Dara
Ex-Mitglied
Antwort #1 - 27.11.05 um 09:55:07
 
- Beitrag wurde auf Wunsch des Autors entfernt -
Nach oben
 
IP gespeichert  
Sven
Member
Offline
Beiträge: 26
Antwort #2 - 29.11.05 um 09:25:33
 
Hallo Franz!
Wie weit ist das Phnom Bok Hotel weg von Siem Reap?
Kommt man ohne Probleme nach Seam Reap?
Organisiert das Hotel auch Ausflüge auf den Tonle Sap?
Gruß   Sven Augenrollen
Nach oben
 
IP gespeichert  
bernd
Gast
Antwort #3 - 30.11.05 um 16:56:26
 
das two draggons guesthouse ist empfehlenswert 13us dz mit ac inkl. kleinem restaurant. das gh gehört dem betreiber der tailsofasia hp, und dieser organisiert auch touren auf den tonle sap abseits der "touristenroute"!
grüsse bernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
Soenk
Gast
Antwort #4 - 17.12.05 um 13:24:11
 
War aufgrund der spitzenmäßigen Preis-Leistungsverhältnisse im November in folgenden Hotels:
Sihanoukville:Princess-Hotel,sprechen zwar fast kein Englisch,aber riesige Zimmer(3 Betten),gutes Bad,AC,KabelTV,sehr schöne saubere Zimmer für 15$.Frühstücken kann man sehr gut im um die Ecke liegenden Angkor Inn Guesthouse,sehr nette liebe Besitzerin(hatte schöne lange Gespräche mit Ihr)dieses Guesthouse war übrigens das 1. in Sv.Hat übrigens auch gute Zimmer.
War oft essen im Angkor Inn und es war jedes Mal toll dort.
Phnom Penh:Flamingos Hotel,www.flamingos.com.kh,kleine schöne saubere Zimmer mit AC,gutem Bad,KabelTV,guter Service,sprechen gut Englisch,20$ incl. Frühstück,zentral gelegen
und dann das Spitzenhotel in
Siem Reap:Andaman Angkor Hotel(www.andamanangkorhotel.com),Besitzer und Manager Aussies,Hotel ist nur 4 Monate alt,fantastische große Zimmer,sehr gutes Bad,Nobelfahrstuhl,AC,KabelTV-ein wirklich gutes Hotel für 20$ incl. Frühstück
Fühlte mich in allen 3 Hotels sehr wohl und sicher:hab in Kambodscha immer nur wenig Geld auf Tasche gehabt,in allen 3 Hotels hab ich alles(Kreditkarten,Bankkarten,Dollars,Euros,Baht,Schlüssel,Tickets,Reisepaß usw.)
abgegeben und alles wurde jeweils in einen Umschlag verschlossen  und aufbewahrt.War mehrfach skeptisch aber es ist wirklich nichts abhanden gekommen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
schnurlonka
Member
Offline
Beiträge: 10
Antwort #5 - 17.01.06 um 23:58:17
 
Hallo Franz wo liegt denn das Phnom Bok Hotel in Siem Reap, nördlich Richtung Angkor Wat ? Meinst es ist besser ich reserviere von Deutschland aus vor?
Nach oben
 
IP gespeichert  
karin
Gast
Antwort #6 - 12.06.06 um 09:24:05
 
in siem reap kann ich nur das guesthouse "the queen house villa" im wat darnak area empfehlen! ca. 2 minuten zu fuss ins zentrum (psah chas), gratis fruehstuck und fahrraeder fuer die stadt, grosse und saubere zimmer ab $6,--! der besitzer ist oesterreicher und irrsinnig bemueht! versucht es - es lohnt sich!

schoenen aufenthalt in kambodscha (meiner ist leider schon vorbei)
karin
Nach oben
 
IP gespeichert  
fuessli
Member
Offline
Beiträge: 21
Antwort #7 - 13.06.06 um 05:03:21
 
weniger preisgünstig (35$ für eine person 40$ für zwei), aber wunderschön ist das hotel Secrets of Elephants. liegt ein bisschen ausserhalb an der Airportroad. 6 min zum zentrum.

www.angkor-travel.com

ein traditionelles holzhaus, mit vielen gemütlichen ecken zum relaxen. freundliches personal. die managerin ist khmer, spricht aber gut englisch und französisch. ist sehr familiär und man fühlt sich wie zu hause. schöner garten mit vielen blumen. doch seht es euch doch selbst an! es hat auch eine taditionelle khmerküche, die einem verköstigt.
und bis mitte august kann man dort auch deutsch sprechen, da ich hier bin.. (sogar schweizerdeutsch  Zwinkernd)
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben