Kambodscha-Forum
http://kambodscha-info.derreisetipp.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Anreise, Einreise & Visa >> Visa
http://kambodscha-info.derreisetipp.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1408543721

Beitrag begonnen von Dremanblau am 20.08.14 um 16:08:41

Titel: Visa
Beitrag von Dremanblau am 20.08.14 um 16:08:41
Hallo, ich beabsichtige nach der Einreise aus Deutschland, in Kambodscha  bei der Thailändischen Botschaft in Phnom Penh einen  Visantrag für das -Non Emigrant Kategorie -0- Multientre 12 Monate Gültigkeit- zur Weiterreise nach Thailand zu stellen. Kann mir bitte  jemand sagen, ob diese Möglichkeit auch in Kambodscha gegeben ist (Kapitalnachweis, etc.etc. ist vorhanden). Danke im voraus!

Titel: Re: Visa
Beitrag von Andreas am 25.08.14 um 17:22:59
Ja, es gibt keinen ersichtlichen Grund wieso die Thailand-Botschaft in Phnom Penh so ein Visa nicht ausstellen sollte. (Die Voraussetzungen sind gemäss Deiner Beschreibung erfüllt.) Es gelten bei allen Botschaften, egal in welchem Land, die gleichen Basis-Bedingungen einer Visa-Erteilung.

Das ganze wird aber vermutlich wesentlich einfacher sein, wenn Du das alles bereits hier in Deutschland erledigst.
Warum also nicht alles gleich hier in Deutschland erledigen?

Titel: Re: Visa
Beitrag von Dremanblau am 28.08.14 um 21:09:04
Mache ich ja immer in Deutschland. Dieses mal beabsichtige ich jedoch
evtl. längere Zeit in Kambodscha zu bleiben und nicht weiter nach Thailand zu reisen! 140€ Visageb. möchte ich auch nicht verschenken Trotzdem vielen Dank für die Hinweise!

powered by YaBB