Kambodscha-Forum
http://kambodscha-info.derreisetipp.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Gästehäuser & Hotels >> Neueröffnung Freedom Hotel, SHV
http://kambodscha-info.derreisetipp.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1337588779

Beitrag begonnen von djom am 21.05.12 um 10:26:19

Titel: Neueröffnung Freedom Hotel, SHV
Beitrag von djom am 21.05.12 um 10:26:19
Am 19.05.2012 war die Neueröffnung.
Habe ein extra Thema eröffnet, da das F. nun neue Pächter hat, französische, es also ausser dem alten Standort und Namen nichts mehr mit den Früheren zu tun hat.
Es wurde sehr viel umgestaltet. Von außen erhielt die untere Etage einen neuen Farbanstrich, das Vordach ist neu, jetzt leider ohne Ventilatoren. Zur Straße sind als Sichtschutz/Absperrung wieder große Blumenkübel mit Pflanzen da, wo sie früher mal entfernt werden mußten.
Im Barbereich ist alles neu gemacht. Der alte Thresen, die kleine Bühne, 2 Billardtische weg. Jetzt sehr viel mehr und nagelneue, auch gepolsterte Sitzgelegenheiten und eine kleine Tanzfläche. Finde es alles sehr geschmackvoll. Ein Restaurant gibt es noch nicht, soll aber folgen. Innen jetzt ganz große, leise rauschende Deckenventilatoren. Negativ das 2 Billardtische entfallen sind. Die Hotelzimmer sind noch nicht fertig, werden wohl auch komplett neu gemacht.
Noch? Gibt es kein Notstromaggregat. Sehr schlecht, wenn dann wie am Eröffnungstag für 5h der Strom ausfällt.
Ein par Wochen wird es jetzt wohl noch dauern, bis man sich ein endgültiges Bild machen kann.
Ich finde es schön, dass es dort weitergeht!

Titel: Re: Neueröffnung Freedom Hotel, SHV
Beitrag von djom am 21.05.12 um 20:05:12
Kleine Korrektur: Es gibt noch 2 Billardtische, also nur 1er weniger. Die 2 sind an der Straßenseite

Titel: Re: Neueröffnung Freedom Hotel, SHV
Beitrag von aiza am 20.08.13 um 12:36:01
kann kerstin nur recht geben. aber jedem das seine. viele touris können ja auch kein (oder wenig) englisch, so dass sie ja fast "gezwungen" sind, bei gleichsprachigen unterzukommen. denn guesthäuser mit guter atmosphere gibt es genügend, aber dann müsste man halt auch englisch sprechen

Titel: Re: Neueröffnung Freedom Hotel, SHV
Beitrag von gorilla am 30.10.13 um 13:19:19
Der Laden läuft nicht ,Abteilung Totentanz

powered by YaBB